Willkommen  !

Auf unseren neuen Webseite. 

Scheich-Zayid-Moschee
Katzen in Abu Dhabi
Fotobox

Herzlich Willkommen 

Seit Oktober 2010,  besteht das Unternehmen "HD Mediengestaltung & Fotoservice" .   Das heißt, 10 Jahre biete ich Printmedien, Webseiten und den Fotoservice an .         

Ich freue mich dass Sie meine Website besuchen, womit ich Ihnen einen kleinen Eindruck von meiner Arbeit vermitteln möchte.


Über uns

Am Anfang war es ein Hobby. Mit der Zeit entwíckelte sich das zu einem Kleinen Unternehmen mit preiswerten Produkten. Dienstleitungen wie Webseite oder Eventshooting sind derzeit das Hauptgeschäft. Seit 2016 ,  biete ich Photo Booths      ( Fotoboxen) an.         

hier klicken

meine Leidenschaft ...

ist natürlich Events zu Shooten. Hier stehe ich seit 2013 in Lünebach beim B1 im Saal. Neben Karneval, Sport und sonstigen kleinen  Veranstaltung durfte ich 2019 in Lützkampen auf der Helloween Party die Bilder machen . 2020 sollte eigentlich das Jahr werden. Nun jeder weis wie der Stand zur Zeit ist!             

hier klicken

Special Events "Saal B1"

Hier ist eine Verlinkung zur Facebok Seite zum Saal B1 in Lünebach. Termine können dort von den Veranstaltung auch entnommen werden.     

hier klicken 


Fotografie unterschiedlicher Art .

Ob Shooting-, Event-, Produkt- oder Fotobox Fotografie ...    


... ich versuche es umzusetzten. 

…es gibt keine schlechten Fotos, es gibt nur unterschiedliche Geschmäcker. Denn das Foto entsteht in einem Augenblick, einem Augenblick, der nicht wichtig ist. Lerne den Augenblick und zeichne mit Licht und Schatten.

 Curt Wolf –

 

Über das Unternehmen

Rechtliches

DSGVO
Impressum
FAQ
Sitemap

Test

Aktuelle Blog-Beiträge

keine
12.09.2020

keine
12.09.2020

keine
12.09.2020

keine
12.09.2020

Interessante Links

- Hallo

In Kontakt kommen

  • Phone:
    +49 171 7861973 oder +49 6563 1249
  • Email:
    dirk.heine(AT)hd-service-badem.de
  • Address:
    Kyllburger Str. 14a
    54657 Badem